Erstes Zimmer bezogen

ist gelogen.

Aber ich habe einen Campingheizdingens geschenkt bekommen und wir haben ein wenig gefegt

20151212_130711und dann nach heftigem Lüften ein wenig Mobiliar durch die Gegend getragen, unsere Weidenkörbe geleert und entschieden: DIes wird das erste Wohnzimmer

20151212_140204Und simsalabim bam basaladusaladim – auf einem Tisch ein Süppchen stand.

20151212_142857Mühhhhhsam ernährt sich das Eichhörnchen, kleine Schritte macht die Schnecke…

Konzept wollte ich? Ha ha ha. Noch mal eben das Gerüst aufgebaut und die zwei Reihen Ziegel auf neue Dachlatten gelegt? Ja, gute Idee, aber…

Ich hab ein Gerüst bekommen (Hierzu gleich noch ein eigener Artikel) und beim Aufbau dann gemerkt: Aufbau ist später, weil die ganzen Kleinteile fehlen…

Na ja, braucht ich nicht an die Dachsteine ran. Ist ja noch anderes.

Oh je, und wie. Das Efeu… die verschiedenen Struzel, die da alle noch wachsen. H. und ich haben immer mehr Aggressionen und immer weniger Kraft in diese eigentlich romantischen Triebe investiert, um sie zu beseitigen.

Der Berg an Abraum wächst und ist auch mit Übergewicht nicht deutlich zu verkleinern.

20151212_152346Und es täuscht, der Haufen ist mittlerweile so hoch wie ich lang bin. Und das meiste habe ich jetzt schon zum dritten Mal angefasst, und es ist noch nicht im Container…

Schreibe einen Kommentar