Das erste Mal

– Alleine im Haus über Nacht.
– Eine undichte Stelle beim löten.
.
Weil ich morgens in Linden so lange noch dies und das gemacht habe, bin ich erst spät losgekommen. Weil Morgen die Elektriker kommen,  wollte ich zumindest ’ne Klobrille angeschraubt haben. Na. Und nun lohnt es sich nicht mehr zu fahren.
Und irgendwann muss ich mich ja mal trauen.  Und das Schlafzimmer ist nach der Küche der wärmste Raum. Und der Fledermaus habe ich gesagt, das ich sie heute Nacht ignorieren werde.
.
Um die Küche nutzen zu können, brauche ich Zuwasser und Abwasser.

image

Und das ist ja doch eher ’ne Wissenschaft . .

image

.
Und das ja alles nur als Übergang, weil ja das Abwasser noch komplett neu werden soll und die Duschkabine da ja noch wegkommt.
Aber nach dem Schreck über die undichte Stelle habe ich mich dann doch etwas geärgert, weil es genau da undicht war, wo ich beim löten das Gefühl schon hatte, das das nicht sooo toll war.
Mehr auf Bauch hören. ..

Jetzt gehe ich mal ins Bett. Die Kirche glockt für mich neun Uhr.
Irgendwie kommt aus dem Ofen keine Wärme raus.
Zehn Grad ist  noch zu toppen. Oder?

Schreibe einen Kommentar