Duschkabine die Zweite

Ich habe ja eine Duschkabine gebastelt, um den Lehm aus den Haaren zu kriegen.

Na ja, das ist ja echt ne Wissenschaft, so mit dem Zu- und Abwasser, Kreuzung, Gefälle und so was alles. Wie gut, das ich von fitten Spezialisten umgeben bin, die mir nicht nur sagen, wie es muss, sondern mir auch immer wieder Mut zusprechen.bad1

Nachdem ich erst das Bauklo in Version 1 gedacht habe und schon mal das Kaltwasser verlötet habe, habe ich heute die lange geplanten und gedachten Abflüsse gesteckt, und siehe: So ist das Blödsinn, weil nämlich der Abflusssammelpunkt (rot markiert) schon für die Feststoffe optimiert werden sollte. Also Umbau der gelöteten Verbindungen.

bad2Das ist lernen aus der Praxis, und zeigt mir mal wieder:

Mach langsam, Kerl.

Und ausserdem: Erste Kontakte mit Nachbarn, es scheint ein nettes Örtchen zu sein, wenn ich so mitkriege, wie die Kontakte laufen.

Schreibe einen Kommentar