Duschkabine

So, nachdem ich nun verstanden habe, das alles in so einem alten Haus ein wenig Zeit braucht, habe ich umgeplant.

Eigentlich wollte ich ja in Nummer 6 so in den nächsten Monaten gleich die ersten Zimmer richtig machen, darunter ein Bad. Dazu wollte ich dann gleich alles NEU machen, was das Wasser angeht. Also das Regenwasser und das Abwasser in getrennten Leitungen zum Kanalanschluss führen, die ganzen alten Rohre nicht benutzen und was ich noch so für tolle Ideen hatte.

Puff. Blase. Platz. Luft.

Jetzt habe ich mit hässlichen Platten eine Duschkabine auf den bestehenden Abfluss gestellt. Und da rein kommt im nächsten Schwupps ein Bauklo und ein Handwaschbecken. Kerzenhalter dazu, gut ist. Dann läuft halt noch etwas Abwasser durch die alten Rohre in den städtischen Kanal.

Und dann lege ich mir ein paar Steine in das große Sandzimmer, und dann wird das das WohnzimmerBaubüro. Ob ich den Efeu durch die Wand weiterwachsen lasse, weiss ich noch nicht, mal sehen.

Schreibe einen Kommentar