Geschenkt – mal wieder

Also es ist zu fein. Wenn das Momo wüsste. Und die kindliche Kaiserin, und der Dalai Lama.

Also, bitte alle mitmachen…

Am Mittwoch bin ich beim flanieren auf meine Kellertreppe gestoßen. Bisher ging das ja so in den westlichen Keller:K1024_Kellerleiter1Das ist ja ok, solange ich da unten nicht so oft hin möchte und die Hände frei habe. Nun, schon mit der Gasflasche war das nicht sooo toll.

Dann sprang mich das Schild beim Spaziergang durch die Südstadt an:

Treppe_zu_verschenkenNa ja, da ich Mittwoch nicht die Treppe mitnehmen konnte, habe ich die Erdmännchen gebeten, auf die Treppe aufzupassen.

Und siehe:

K1024_Kellertreppe_3Und die Treppe passt nicht nur quasi saugend

Kellertreppe_2sondern ist auch noch komplett heile und im besten Zustand.

WiWaWunderbar

Schreibe einen Kommentar