Schon wieder Efeu und Plastik

Na ja, so langsam nervt es. Ich kämpfe immer noch mit dem Efeu. Und bin immer noch nicht gefühlt auf der Siegerstrasse.
Nun, und ich musste noch weiter Plastik verbauen.  Aber versprochen: auch dieses ist nur vorübergehend eingebaut.
P1050027
Da die Leiter zu kurz ist, konnte ich immer nur einen Dachstein abbasteln, und das immer Überkopf. Und dann den Stein runterbringen, Lehm oder Kalkmörtel aus den Augen wischen und wieder hoch den nächsten.
P1050025
Und dann der Kampf mit der Rinne. Ich wollte die ja relativ zerstörungsfrei  abbauen.

P1050021Den Knick hatte sie schon vorher, wenn auch nicht so ausgeprägt. Mal sehen, ob ich das noch mal hingedengelt bekomme oder doch ne neue Rinne hinmuss. ;-)Aber ich kanns ja mit Silkon abspritzen;-)

Schreibe einen Kommentar