Selber Schuld, ich wollte ja ins Grüne

Ohhh, immer noch nicht durch.

Überall am Haus (und ich war noch nicht im Westen und Norden!!!) wächst Krams. Efeu und Hollerbusch, Weiden, Hasel.

Dauernd stolpert mensch, und darum habe ich heute mal mit der Säbelsäge direkt über dem Boden abgeschnitten. So lange, bis die Handgelenke weh taten und das Sägeblatt stumpf war.

P1050013Natürlich muss ich die mal ausbuddeln, aber buddeln werde ich ja eh noch, da die Oberkante der Ziegelsteine vom Fussboden 40cm Platz haben sollen, sagt der Meister.

Ach so, und der Sohlbalken im Süden ist wohl komplett heile, uff, Glück gehabt.

Mhhm. Na ja.

Öhh, das letzte Stück gen Westen habe ich noch nicht gesehen.

Ähh, und jetzt im Plan sehe ich in der Abteilung „Schadensaufnahme“ doch so ein leichtes ’schadhaft‘. Na ja, aber nur etwas.

Schreibe einen Kommentar